Bauaktion am Bauwagen

Erschienen am 7. Mai 2018 in Bauwagen

Felix Klaschka

 

Am 5. und 6. Mai fand unsere erste große Bauaktion am Bauwagen statt. Mit einem Gerüst und Hochdruckreiniger wurde das Dach sauber gespritzt und für die Dachpappe vorbereitet. In mehreren Workshops wurde Material zum Bauwagen gebracht, Blumenkästen gebaut und Fensterrahmen geschliffen.

Um die Grundsubstanz des Bauwagens ist es nicht gut bestellt. Nach Entfernung der Innenwände und Isolierung haben wir uns dazu entschlossen die Wände komplett zu ersetzten. Dadurch bleibt uns das Farbe abkratzen erspart, dafür aber mehr handwerkliche Arbeit was Bretterverlegen und Wände einziehen verlangt.

Vielen Dank an alle Helfer und Menschen die uns mit Essen versorgt haben. Ebenfalls einen großen Dank an die Anwohner die unseren Lärm ertragen und uns Wasser und Strom zu  Verfügung gestellt haben.

Im nächsten Schritt werden wir den Boden stabilisieren.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − dreizehn =

Scroll Up