Einladung Stammesversammlung 2019

Erschienen am 8. Januar 2019 in Alle Beiträge

Judith Barth

 

Hallo,

wie jedes Jahr findet im Januar (27.1.19 16 Uhr) wieder unsere Stammesversammlung statt. Das ist eine Veranstaltung, die sehr wichtig ist für uns als Stamm, da dort Beschlüsse gefasst werden, Anträge gestellt werden können und berichtet wird, was das Jahr über so passiert ist. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit mal zu sehen, wer eigentlich gerade so aktiv ist im Stamm oder sich einfach nur zu treffen, mal wieder zu sehen und Kuchen zu essen.

In den letzten Jahren waren leider nicht besonders viele Leute da. Das ist sehr schade, denn solche Versammlungen werden ja gerade dadurch schön, dass viele Menschen da sind. Wir laden euch alle also wirklich herzlich ein vorbeizuschauen, mitzubekommen, was die einzelnen Stufen das Jahr über erlebt haben und zu sehen, wo der Stamm eigentlich gerade so steht.

Um das Ganze nett zu gestalten würden wir uns sehr über ein paar Kuchenspenden freuen 🙂

Also tragt den Termin alle in euren Kalender ein und bringt den Kalender auch mit zur Versammlung, wir werden dort auch die Termine des nächsten Jahres bekanntgeben. Eine ausführliche Einladung mit den Tagesordnungspunkten befindet sich im Anhang.

Ich hoffe viele von euch im Januar zu sehen!

Viele Grüße und Gut Pfad
Judith für den Vorstand vom Stamm Kassiopeia

Einladung herunterladen

Comments are closed.

Scroll Up n/a