Letzte Infos zum Pfingstlager 2016

Erschienen am 29. April 2016 in Infos

Carlito Sindermann

 

Ahoi ihr Landratten,

in nur zwei Wochen werden wir uns nach Immendingen aufmachen, um dort unser seeräuberisches Leben zu genießen. Falls es für euch in Ordnung ist, wird unser Piratenhund über das Lager wachen. Damit ihr wisst, welche Dinge ihr für die Seefahrt braucht und rechtzeitig passend gekleidet an Bord gehen könnt, hier noch die letzten Infos.

Hinfahrt:

Wir treffen uns am Freitag, 13.5.16 um 14:15 Uhr am Hauptbahnhof auf Gleis 1 vor McDonalds.

Rückfahrt: 

Am Dienstag, 17.5.16 werden wir um 17:18 Uhr wieder am Hauptbahnhof in Freiburg ankommen, wo dann auch nach unserem Abschlusskreis die Veranstaltung endet. Wir laden nach der Rückkehr (ab ca. 17:30 Uhr) unser Zeltmaterial am Turm von Peter&Paul wieder ins Lager und dabei sind Helfer sehr willkommen. Zwecks eventuell geplantem Abendessen sollte daher mit dem/der Kind/Jugendlichen daheim abgesprochen werden ob er/sie vor hat noch am Turm zu helfen.

Gepäck:

Zur Erinnerung: jeder muss sein Gepäck selbst transportieren können! Nehmt am besten einen Rucksack und packt nicht mehr ein als das was auf der Packliste steht, wir wollen schließlich nicht kentern. Elektronische Geräte müssen zu Hause bleiben – wir übernehmen keine Haftung für diese.

  • Die Kopie des Impfpasses, die Krankenversicherungskarte bzw. Daten zur Privatversicherung sowie evtl. Medikamente müssen am Treffpunkt in einem wasserdichten Umschlag bei den Leitern abgegeben werden.

Kontakt auf dem Lager: 

Zu guter Letzt hier noch die Notfallnummer unter der wir in tatsächlichen Notfällen zu erreichen sind: 0177/7870617 (Michael Sklenak).

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Ahoi & Gut Pfad,

Eure Leiter

 

 

 

Comments are closed.