Last Minute Info zum Sommerlager

Erschienen am 18. Juli 2016 in Infos

Carlito Sindermann

 

HUH ihr Wikinger,

wir versammeln uns am 30.7.16 um 10 Uhr am Kirchturm in der Boznerstr. 6 in St.Georgen. Von dort bringt uns ein großer Ochsenkarren bis in die Nähe unserer neuen Siedlung. Bitte packt euch ein Vesper und etwas zu trinken für die Ochsenfahrt ein.

Zurück kommen werden wir am Mittwoch den 10.8.16, ebenfalls am Kirchturm.
Für eine genaue Ankunftszeit am 10.8.16 schaut bitte hier auf der Startseite, ca. um 17 Uhr geben wir die genaue Ankunftszeit bekannt. Als Anhaltspunkt kommen wir schätzungsweise, ohne Stau, zwischen 17:30-18 Uhr in Freiburg an.

Zum Gepäck

Zur Erinnerung: jeder muss sein Gepäck selbst tragen können!→Hike Nehmt am besten einen passenden Rucksack und packt nicht mehr ein als das was auf der Packliste steht.

Elektronische Geräte müssen zu Hause bleiben – wir übernehmen keine Haftung für diese und echte Wikinger haben eh gar keine Smartphones.

➢ Die Kopie des Impfpasses, die Krankenversicherungskarte bzw. Daten zur Privatversicherung sowie evtl. Medikamente werden im Bus eingesammelt

Die Packliste findest du HIER

Comments are closed.