Bezirks Termine

Bezirksgruppenstunde der Jupfis

Die gemeinsame Bezirksgruppenstunde für alle Jupfis im Bezirk - weitere Infos kommen noch.

Datum: 8.6.2024
    Zielgruppe: Jupfis
    Veranstalter: Jupfi AK
    Schlagwörter: Bezirk, Gruppenstunde

Kreisjugendring Versammlung

Vollversammlung für alle Verbände im Kreisjugendring Breisgau Hochschwarzwald. Die Vertretung innerhalb dieses Gremiums ermöglicht unseren Stämmen im Landkreis Zuschüsse beim KJR abzurufen.
    Interessierte für die DPSG Delegation können sich bei vorstand(at)bezirk-breisgau(punkt)de melden.

Datum: 18.6.2024, 19:00 – 22:00 Uhr
    Ort: Stegen
    Veranstalter: KJR Breisgau-Hochschwarzwald
    Schlagwörter: Bezirk, Gremium/AK, Kreisjugendring Breisgau-Hochschwarzwald

Stadtjugendring Vollversammlung

Vollversammlung für alle Verbände im Stadtjugendring Freiburg. Die Vertretung innerhalb dieses Gremiums ermöglicht unseren Stämmen im Stadtkreis Zuschüsse beim SJR abzurufen.

Datum: 9.7.2024, 19:00 – 22:00 Uhr

Spieleabend für Jupfileitende

Es ist ein gemeinsamer Spieleabend für alle Leiter*innen der Jupfistufe im Bezirk geplant - Infos folgen

Datum: 28.9.2024
    Zielgruppe: Leiter*innen der Jupfistufe
    Veranstalter: Jupfi AK
    Schlagwörter: Bezirk, Leiterrunde

Datum: 2.10.2024, 19:00 – 22:00 Uhr

StuKno - Stufenkonferenz trifft auf Knotenpunkt

Austauschen, Vernetzen und gemeinsam einen tollen Abend haben – ist das eine Stufenkonferenz oder ein Knotenpunkt? Richig, beides! Glaubst du nicht, dann komm zum StuKno und überzeuge dich selbst.

Datum: 18.10.2024
    Zielgruppe: Leiter*innen, Rover*innen
    Veranstalter: Bezirksleitung
    Schlagwörter: Bezirk, Stufenkonferenz

Datum: 26.11.2024, 19:00 – 22:00 Uhr

Kalender abonieren
Unsere Stammes Termine können auch bequem via iCal abonniert werden. Kopiere hierzu einfach folgenden Link und füge ihn in dein Kalenderprogramm-/App ein.

Android Besitzer können hierfür folgende App verwenden.

Bei Apple Geräten reicht i.d.R. ein klick auf den Link. webcal://kalender.scoutnet.de/2.0/show.php?id=376&template=export/iCal.tpl&charset=utf8