Last-Minute-Infos Sommerlager 2018

Erschienen am 31. Juli 2018 in Alle Beiträge

Linus Dehmel

 

Sehr geehrte Zauberei Schüler*innen und Eltern,

hier nun die angekündigten Last Minute Infos.

Hinfahrt
 
Wir werden uns am Montag den 06.08. um 09:30 Uhr am Mc Donalds auf Gleis 1 3/4 treffen. Bitte bringt dann euren Impfpass und eure Krankenkassenkarten in einem Umschlag mit und gebt sie einem Leiter. Wir werden dann mit dem Zug und Bus Nach Melchingen auf der Schwäbischen Alb fahren, wo unser Lagerplatz (Hogwarts) liegt, es gibt leider keine Adresse aber Melchingen ist klein.
 
Rückfahrt
 
Am 15.08 werden wir um 20:00 Uhr wieder am Hauptbahnhof  in Freiburg ankommen, wo dann auch nach unserem Abschlusskreis die Veranstaltung endet. Die Schüler*innen können anschließend mit den Leitern bis ins Vauban mit der Straßenbahn fahren. Wir laden nach der Rückkehr (ab ca. 15 Uhr wird der Materialbus zurück sein) unser Zeltmaterial am Turm von Peter&Paul wieder ins Materiallager und dabei sind Helfer sehr willkommen. Zwecks eventuell geplantem Abendessen sollte daher mit dem Kind/Jugendlichen daheim abgesprochen werden ob er/sie vor hat noch am Turm zu helfen. Falls andere Ankunftszeiten abzusehen sind, werden wir alle Eltern per Email Informieren.
 
Lagerleben
 
Im Anhang befindet sich eine Packliste zum Checken ob ihr an alles Wichtige gedacht habt, denkt bitte daran das ihr alles so packt, dass ihr es selber tragen könnt (wir werden zwar nicht lange laufen aber wir werden laufen müssen). Denkt bitte auch daran alle eure Sachen zu beschriften dass nichts zurückbleibt!
 
Kontakt auf Lager:
 
Wir haben eine Notfallhandy eingerichtet, (+49 1522 6817272) wo wir mehrmals am Tag drauf schauen und gegebenenfalls zurückrufen. Dieses ist jedoch wie der Name schon sagt nur für wirklich akute Notfälle. Des weiteren werden wir versuchen nach starken Gewittern o.ä. ein Lebenszeichen hier auf unserer Website zu posten, aber macht euch bitte keine Sorgen falls das nicht klappt.
Vergesst eure Schulroben und Zauberstäbe nicht und falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.
 
Mit Freundlichen Grüßen und Gut Pfad,
Prof. MC Gonnagal
 
Downloads:

Comments are closed.

Scroll Up